S1590014

Am 11. November 2013 musste ich gegen 15.3o Uhr diese schöne Welt verlassen.

Bereits im Juni d.J. hat man bei mir eine unheilbare Krankheit festgestellt, die meine
Herrschaft sehr erschüttert hatte. Unser Tierarzt konnte mir aber noch fast 5 Monate
schmerzfreie Zeit schenken, in der ich mich von meinen Lieben langsam verabschieden durfte.

Jetzt hatte sich innerhalb von 3 Tagen mein Gesundheitszustand so intensiv verschlechtert.
dass es keine Möglichkeit mehr gab, auf dieser Welt zu bleiben.

So musste ich meine beste Freundin Nabila und meine Herrschaft leider viel zu früh verlassen.
Ich wollte doch noch so gerne viele Jahre bei Ihnen bleiben und noch so viel erleben,
aber es war mir leider nicht vergönnt.

Nun gehe ich in eine andere Dimension, in der ich wahrscheinlich Tascha treffen werde,
von der mir Frauchen und Herrchen immer so viel Gutes und Schönes erzählt haben.

Wir werden gemeinsam mit anderen Seelen auf unsere Lieben warten,
auf dass wir irgend wann alle miteinander vereint sein werden.

Behaltet mich in Euren Herzen, wie ich Euch in dem meinen behalten werde.

Von hier oben passe ich ganz besonders auf meine beste Freundin Nabila auf, da ich ihr in der kurzen Zeit unseres Zusammenlebens -und weil ich die Jüngere war- nicht so viel beibringen konnte. Ich habe sie so sehr geliebt, meine “Adoptivmama” :-).

Habt mich lieb und vergesst mich nicht. Die Liebe wird niemals sterben.

Eure Dhaya