Am 31. März 2010 habe ich gegen 19.oo Uhr diese schöne Welt verlassen.
Nach kurzer, schwerer Krankheit hatte ich leider keine Kraft mehr.
Alle meine Lieben haben um mich gekämpft,
aber unser gemeinsamer Weg war zu Ende.

Seid nicht traurig, ich hatte ein absolut tolles Leben.
Drei Tage zuvor war ich noch 11 Jahre alt geworden.

Fast bis zu meinem 10. Lebensjahr war ich kerngesund und absolut jugendlich. Ich habe mich so wohl gefühlt und nichts, aber auch gar nichts vermisst.

Jetzt muss ich mich auf den Weg machen, um zu meinen bereits verstorbenen Tierkumpels und Menschenfreunden zu gelangen.
Aber das Tolle an diesem Weg ist, dass er mich von den Lieben, die noch hier sind, nicht wirklich weg führt, sondern noch näher zu ihren Herzen bringt.

Nach einiger Zeit treffen wir uns alle in einer anderen Dimension wieder
und bis es soweit ist, darf ich in den Herzen all meiner Lieben ruhen.

Macht Euch keine Sorgen, ich gehe nicht wirklich weg.
Ich bleibe immer bei Euch und warte, bis wir uns wieder sehen.

Ich grüße alle, die mich mochten und liebten
und alle, die ich mochte und geliebt habe.

Ich passe von hier oben auf Euch auf und wedele ganz glücklich,
weil ich Euch in meinem Herzen mitgenommen habe.

Eure Tascha